Yogaklassen

In diesen Yogaklassen bist du besonders als Anfänger*in herzlich willkommen. Letztlich richtet sich das Niveau der Yogaklasse nach den tatsächlich Anwesenden. Wir erleben Hatha Yoga mit all seinen schönen Facetten.

Er läuft zeitgleich mit der Offenen Yogaklasse und wird bis zu 80% von den Krankenkassen bezuschusst. In den 10 Kurseinheiten entdecken wir systematisch die Welt des Hatha Yoga und spüren so immer deutlicher unseren inneren Kern.

Mantras sind Energie. Mantras heilen. Nicht verstehen - spüren! In dieser besonderen Yogaklasse kannst du dein Herz öffnen, verletzlich und weich werden - und deine innere Stille erleben.

Um noch stabiler ins Wochenende starten zu können, richten wir unsere Wahrnehmung nach innen und gewinnen so Klarheit für unser Denken, Handeln und Sein.

Das "intensiv" bezieht sich auf die Möglichkeit, in deine Stille einzutauchen. Dafür nehmen wir uns 2,5 Stunden Zeit.

Wenn du Lust hast, deine inneren Widerstände zu erleben und zu transformieren - dann bist du hier richtig! Energie pur! Meditation in Bewegung!